Emotionale Schwangerschaftsbegleitung

Bist du im Moment schwanger und dich quälen Ängste, Sorgen und Zweifel rund um Schwangerschaft, Geburt und Beziehung?

Manchmal hilft es, wenn man das Gespräch sucht mit einer neutralen Person. Gerne habe ich ein offenes Ohr und höre dir zu. Wir können auch Ängste durch Hypnose- und Entspannungsübungen auflösen, zusammen Lösungen suchen für bestimmte Situationen oder körperlich arbeiten, um wieder mehr Ruhe in dein Nervensystem  zu bringen. Wir werden sehen, wohin der Weg uns führt bei unserem Gespräch.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Emotionale Begleitung

Ein Gespräch auf neutraler Ebene kann Wunder bewirken.

Du kannst dich gerne für ein persönliches Gespräch bei mir melden. Zusammen finden wir einen passenden Termin und nehmen uns Zeit für deine Anliegen.

Die Gespräche finden in Untervaz im AlmaSana – Haus der Geburt statt.

Kosten: CHF 90.- pro Sitzung

Termine: 1 – 1.5 Stunden

Bei Fragen kannst du mir auch gerne eine E-Mail schicken: simone.cantieni@gmail.com

Werde deiner eigenen Kraft bewusst, selbstbestimmt zu gebären. Finde deine innere Stärke und vertraue dir und deinem Körper.