Hypnobirthing Angebot

So unterstütze ich dich

Möchtest du lieber an einem Gruppenkurs teilnehmen und andere Schwangere kennenerlernen? Oder ist ein Privat Coaching eher das richtige für dich? Informiere dich auf meiner Seite über die Angebote und finde die passende Lösung für dich und deinen Partner.

Testimonial

„Wir haben so viel mitnehmen können aus dem Kurs und sind dir sehr dankbar. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt in deiner Umgebung und dass du mit Herz dabei bist, spürt man so sehr. Danke dir herzlich für dein Sein ❤️“ Lilian S., Kursteilnehmerin

Hypnobirthing Gruppenkurs

Lerne dich optimal auf die Geburt einzustimmen.

Dieser Geburtsvorbereitungskurs ist für dich, deinen Partner (oder Geburtsbegleiter(in) und dein Baby. Du lernst gezielte Atem- und Entspannungstechniken, um angstfrei und voller Vertrauen gebären zu können. Duch die Hypnobirthing Methode werden Schmerzen reduziert und oftmals führt diese Methode zu einem kürzeren Geburtsverlauf.

Hypnobirthing Einzelcoaching

Individuelle Vorbereitung auf deine Geburt

Du möchtest lieber alleine oder mit deinem Partner (Geburtsbegleiter/in) in einem privaten Rahmen die Techniken von Hypnobirthing erlernen? – Dann ist das genau das Richtige für dich!

Emotionale Schwangerschaftsbegleitung

Lerne dich optimal auf die Geburt einzustimmen

Bist du momentan schwanger und dich quälen Ängste, Sorgen und Zweifel rund um Schwangerschaft, Geburt und Beziehung? Manchmal hilft es, wenn man das Gespräch sucht mit einer neutralen Person. Gerne habe ich ein offenes Ohr und höre dir zu.

Du hast eine frage zu meinem angebot?